Succeet 2023 vom 25. bis 26. Oktober in Wiesbaden – Ein Klassentreffen, das sich gelohnt hat
Hübsch war es. Leise war es. Kuschlig war es. In vielen Dingen eine deutliche Verbesserung zu München. Die Messehalle war deutlich attraktiver als in München. Schon beim Ankommen fühlte man sich viel wohler als früher. Zudem war die Ausstellungsfläche perfekt klimatisiert, die Akustik deutlich besser, was Gespräche natürlich erleichtert hat. Auch die Vortragsräume waren nicht mit denen in München zu vergleichen, sondern deutlich hochwertiger und endlich auch hier mit einer guten Akustik. Für uns Hamburger ist Wiesbaden zudem etwas näher als München, so dass wir zumindest ein bisschen Fahrtzeit sparen konnten. Also insgesamt eine deutliche Verbesserung.
Spannend war es auch
Gute Vorträge, interessante Stände und eine perfekte Organisation. Gefühlt waren die Pausen zwischen den Vorträgen kürzer, aber immer noch lang genug, um es bequem zum nächsten zu schaffen. Nur blieb manchmal etwas wenig Zeit für die Aussteller, zumal die Vorträge eine Ebene über der Ausstellung stattfanden. Aber es gab viele schöne Kontakte, von ehemaligen Kollegen über spannende Dienstleister bis hin zu Kunden. Der Besuch dieser Messe hat sich gelohnt.
Wir kommen wieder!
Bildcredit: succeet GmbH, EARSandEYES. Foto v.l.n.r.: Joachim Odendahl, Leonid Rubinstein, Ella Jurowskaja, Andrea Gülstorf, Frank Lüttschwager
HAT IHNEN DIESER BEITRAG GEFALLEN?
Dann lassen Sie sich die neuesten Beiträge einmal monatlich direkt und kostenlos in Ihre Mailbox senden.