Geschäftsführende Gesellschafterin und Gründerin Susanne Maisch verlässt nach 25 Jahren EARSandEYES
Hamburg, 09. August 2022 – Susanne Maisch wird nach 25 Jahren auf eigenen Wunsch und im besten wechselseitigen Einvernehmen als geschäftsführende Gesellschafterin von EARSandEYES aus dem Unternehmen ausscheiden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der geschäftsführende Gesellschafter Frank Lüttschwager wird das Unternehmen in Zukunft allein leiten, Susanne Maisch wird EARSandEYES für eine Übergangszeit noch beratend zur Seite stehen.
Als Mitgründerin von EARSandEYES hat Susanne Maisch den Großteil ihres beruflichen Lebens dem Marktforschungsinstitut gewidmet und es gemeinsam mit Frank Lüttschwager als feste Größe in der Branche etabliert. "Ich werde mich in den nächsten Wochen nach und nach aus dem Unternehmen zurückziehen und mich anschließend beruflich komplett neu orientieren. Ich erfülle mir einen Traum und werde als Business Trainerin und Coach Menschen in Führungspositionen in ihrer Entwicklung begleiten. Der Kampf um die Talente und die zeitgemäße Personalführung stellen uns alle vor große Herausforderungen, in denen es sinnvoll ist, sich professionell unterstützen zu lassen" so Maisch.
"Susanne hat mit ihrem Fachwissen, ihrem Engagement und ihrer Gradlinigkeit maßgeblich dazu beigetragen, EARSandEYES aufzubauen, stetig weiterzuentwickeln und in die Top-Liga der deutschen Marktforschungslandschaft zu führen. Dafür gilt unser aller Dank. Uns verlässt eine kompetente Kollegin, eine enge Freundin und eine tolle Persönlichkeit. Wir bedauern die Entscheidung sehr, respektieren aber ihren Wunsch, neue Wege zu gehen und wünschen ihr alles Liebe und viel Erfolg bei ihrem Vorhaben", sagt Frank Lüttschwager, der auch im Namen aller EARSandEYES Mitarbeiter*innen spricht.